Preaload Image
Back

Buntes Treiben auf dem Cité-Fest

18.06.2023 – Sommerliche Temperaturen und ein buntes Programm lockten zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Fest des Baden-Badener Stadtteils Cité. Auch die Robert-Schuman-Schule war mit einem Informationsstand vertreten.

Der KBS-Abteilungsleiter Carsten Klagmann und mehrere Kolleginnen und Kollegen berieten die ineressierten Besucherinnen und Besucher über das breite Angebot der Robert-Schuman-Schule. Dabei wurden neben den Vollzeitschularten auch die Ausbildungfsberufe der kaufmännischen Berufsschule beworben. Besonders hervorgehoben werden konnten die Ausbildungen zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau und zum Kaufmann / zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit, denn dieses Ausbildungsgänge werden vor Ort auf dem Campus Cité angeboten.

(Text/Foto: Bastian Epple-Streif)