Preaload Image
Back

Zwei RSB-Gewinner beim Baden-Baden Award

Am 2. Dezember wurde zum dreizehnten Mal der „Baden Baden Award“ für exzellente Absolventen in verschiedenen Kategorien im Veranstaltungsbereich von der IHK Karlsruhe ausgezeichnet. In der Kategorie Veranstaltungskaufleute waren auch zwei Kandidaten der Robert-Schuman-Schule (RSB) um die begehrte Trophäe ein Pfohlen nominiert.

Platz 2 holte Frau Christina Lang mit dem Projekt „Roll Dich Fit“ prämiert mit 300 € Preisgeld und Pfohlen. Die Jury lobte die Online Sportstunden mit detaillierter Dokumentation inklusive der passenden Ernährung in einer Fitness-Box.

Frau Linda Chang ergatterte mit ihren „Lock Down Games“ den heißumkämpften 1. Platz (Preisgeld 500 € inkl. Pfohlen). Bei Frau Chang würdigten die Juroren das innovative Konzept, das es in dieser Form noch nie gab und die liebevoll gestalten Begleitboxen.

Herr Klagmann (Abteilungsleiter KBS) ebenfalls Gast der Veranstaltung gratulierte den stolzen Preisträgern in Namen der Robert-Schuman-Schule. Betreut wurden beide Absolventen vom stolzen Projektlehrer Herrn Kögel.